SEO Praxis workshop

SEO ganz einfach erklärt & direkt heute umgesetzt


Torsten Kärsch ist heute der Chef-Trainer, er beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem Thema Onlinemarkting und hat es selbst für alle seine Projekte eingesetzt.

quellenhof-immobilien.de

Wir gehen auf die wichtigsten Punkte für deine Internetseite ein, d.h.

du bringst dein Laptop mit und arbeitest hier direkt an deiner Internetseite.

 

Themen sind u.a.:

  • Keywords Textstruktur
  • weiche und harte Strukturen
  • Verlinkungen
  • intern und extern Bilder

Wir gehen ganz individuell auf deine Bedürfnisse ein, zwei Trainer und maximal 8 Teilnehmer. DAS ist absolutes Learning by Doing.

 

Bringe gerne auch deine Fragen mit, wir kennen uns bei den gängigen Internetseitenanbietern aus.


11. Oktober 2019

10 – 16 Uhr

139,00 Euro inkl. Verpflegung

mind. Teilnehmer 4, max. 8

Wetterunabhängig


Mit dem Absenden des Kontaktformulares meldest du dich VERBINDLICH zum Workshop an. Und Verbindlich heißt: ich komme. ;-), es fallen Gebühren an und ich bezahle diese, auch wenn ich zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt habe.

 

ACHTUNG: es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmerplätzen!!!

 

Sobald deine Anmeldung entweder beim Workshopgeber oder mir eingegangen ist, bekommst du eine Rechnung mit den Kontodaten. Der Betrag muss bis 5 Tage vorher auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Danach verfällt dein Anspruch auf die Teilnahme.

 

Bitte schreibe deinen vollständigen Namen, ggf. Firma, Anschrift und Mailadresse. Vielen Dank.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung, Verarbeitung und Speicherung verwendet werden. Weitere Informationen hierzu erfährst du in der Datenschutzerklärung.