2020 - ein kräftiges & aufregendes Jahr

 

Das Jahr 2019 war ein ereignisreiches Jahr. Viel mehr Veranstaltungstermine als in 2018 wurden gebucht und somit war die Auslastung sehr hoch.

 

          DANKE dafür.

 

Und bereits jetzt liegen für 2020 zahlreiche Buchungen vor.

 

Daher bitten wir um rechtzeitige Buchung deines Wunschtermins.


Der Seminargarten Köln ist

 

DIE Event Location für Naturliebhaber.

 

 


Buche jetzt für 2020


Du hast bereits Termine für 2020 geplant, aber du hast noch nicht die richtige Location?

 

Schreibe uns, damit wir dir deinen Termin sichern können.


Mit dem Absenden des Kontaktformulares meldest du dich VERBINDLICH zum Workshop an. Und Verbindlich heißt: ich komme. ;-), es fallen Gebühren an und ich bezahle diese, auch wenn ich zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt habe.

 

ACHTUNG: es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmerplätzen!!!

 

Sobald deine Anmeldung entweder beim Workshopgeber oder mir eingegangen ist, bekommst du eine Rechnung mit den Kontodaten. Der Betrag muss bis 5 Tage vorher auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Danach verfällt dein Anspruch auf die Teilnahme.

 

Bitte schreibe deinen vollständigen Namen, ggf. Firma, Anschrift und Mailadresse. Vielen Dank.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung, Verarbeitung und Speicherung verwendet werden. Weitere Informationen hierzu erfährst du in der Datenschutzerklärung.


Der BESONDERE Abschluß für deine Teilnehmer

 

Der Workshop ist zu Ende und ein gemeinsames Essen ist der KRÖNENDE Abschluß für alle: während die Teilnehmer im Garten eine Prosecco trinken, geht es hier gleich mit dem Grillen los.

 

Du möchtest für deine Teilnehmer auch etwas Besonderes? Kein Thema, schildere deine Wünsche und wir machen es.

 

z.B. Grillen vegetarisch und für Fleischliebhaber, alles geht.

Ein veganes Buffet? Auch das ist möglich.

 

Wir setzen deine Wünsche in die Realität  um.