Werde GlücksCoach

und damit Teil unserer immer scheller wachsenden GlücksCommunity


Sarah Remmel

„In meinen Augen ist das Coach Dein Glück Projekt wie ein Glücksbooster für den Alltag!

Die persönliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte junge Menschen in ihrer emotionalen Intelligenz von klein auf zu mehr Selbstbewusstsein fördern.

In meiner Arbeit als Coach für Kinder und Jugendliche als auch als Kreativ- und Empathietrainer in Unternehmen erlebe ich viele alltägliche Blockaden und Belastungen meiner Klienten. Ganz gleich ob Prüfungsängste in der Schule, Druck und Stress auf der Arbeit oder Belastungen im privaten Kontext.


Kursbeschreibung

ÜBERALL auf der WELT machen wir Menschen glücklich. Und wenn auch du GlücksCoach werden möchtest und damit Teil unserer "Coach dein Glück-Community", komm am 21. & 22. Juni zum nächsten GlücksCamp.

Bei unserem zweitägigen GlücksCamp mit zwei Trainerinnen, Sarah Remmel & Tanja Klein, vermitteln wir dir alles, was du wissen musst, um GlückCoach zu werden.

Selbstcoaching hat seine Grenzen. Und manchmal benötigt man einen Coach an seiner Seite, der bei der Umsetzung hilft. Dafür brauchen wir dich!

Du erhältst wissenschaftliche Informationen zu der Frage: „Was macht Menschen wirklich glücklich?“ Gemeinsam setzen wir diese Erkenntnisse in die Praxis um. Anhand eines Impulsgebers aus der GlücksBox finden wir heraus, was dich wirklich glücklich macht und wie z.B der „Stift zum Glück“ funktioniert.

Wir zeigen dir, wie man unser Kartenset fürs Glück einsetzen kann und wie du die EMDR-Effekte für dein Glück nutzt. Gemeinsam meditieren wir auf ganz einfache Weise und ohne Schnickschnack. Zu guter Letzt werfen wir einen Blick auf die Blockaden und zeigen auf, wo die Grenzen des Selbstcoachings liegen und so kannst du dich und deine Caochees auf den Weg des Glücks bringen.

Am zweiten Tag profitierst du von Praxiswissen aus über 2.700 Stunden Coaching Erfahrung - und wir zeigen dir, wie man dieses Wissen an großen und kleinen Klienten souverän anwendet.

Nimm teil und nutze deine Vorteile:
- Geballtes Praxiswissen und direkte Anwendungstipps

- lerne, was dich selbst glücklich macht und wo deine Glücksblockaden stecken

- Hochwirksame (Selbst-)Coaching-Tools

- Zwei tolle Tage mit wunderbaren Menschen

- Ein fertiges Vortrags- und Workshop Konzept und dessen uneingeschränkte Nutzung ohne weitere Lizenzgebühren

- Akquise Unterstützung: Wir stellen dich auf unserer Website & Facebook vor!

Im Anschluss an das GlücksCamp erhältst du ein Teilnahmezertifikat, unser fertiges Seminarkonzept und die dazugehörigen Unterlagen wie Folien etc. und natürlich deine eigene «Coach dein Glück»-Box. Zukünftige Workshop Anmeldungen aus deiner Umgebung leiten wir gerne an dich weiter.

Mehr Infos zu unserem Projekt findest Du hier: https://www.coach-dein-glueck.de/werde-glückscoach/ oder auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCwvT1z3DsFYWJdYxhMxfUEQ

Und mehr dazu (Tagesabläufe etc.) erfährst du auf unserer Internetseite:
https://www.coach-dein-glueck.de/werde-glückscoach

Teilnehmer: Maximal 15

Du bist schon Coach und bestenfalls mit Meditation und EMDR vertraut? Dann fehlt dir nur noch ein Schritt, um GlücksCoach zu werden.

Sichere dir jetzt deinen Seminarplatz! Schreibe uns eine Mail an hallo@coachdeinglück.de oder sende uns eine Nachricht via Facebook.

Wir freuen uns auf dich!


Kosten: 890,00€ (zzgl. MwSt.) für 2 Seminartage  ( Essen und Trinken inklusive)
Zeiten:
Freitag 21.06. 10: - 18:30 Uhr
Samstag 22.06. 10:00 - 18:30 Uhr

hallo@coachdeinglück.de

 

Webseite: https://www.coach-dein-glueck.de/veranstaltungen/
Facebook: https://www.facebook.com/events/360760144526810/

Mit dem Absenden des Kontaktformulares meldest du dich VERBINDLICH zum Workshop an. Und VERBINDLICH heißt: ich komme. ;-), es fallen Gebühren an und ich bezahle diese, auch wenn ich zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt habe.

 

ACHTUNG: es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmerplätzen!!!

 

Sobald deine Anmeldung entweder beim Workshopgeber oder hier eingegangen ist, bekommst du eine Rechnung mit den Kontodaten. Der Betrag muss bis 5 Tage vorher auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Danach verfällt dein Anspruch auf die Teilnahme.

 

Bitte schreibe deinen vollständigen Namen, ggf. Firma, Anschrift und Mailadresse. Vielen Dank.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung, Verarbeitung und Speicherung verwendet werden. Weitere Informationen hierzu erfährst du in der Datenschutzerklärung.