Befreit durch den Alltag- weniger Stress, mehr Leben!

Immer mehr Menschen müssen täglich über ihre eigenen Stresskompetenzen gehen und leiden gesundheitlich und seelisch darunter.

von den Krankenkassen gefördert

Der Kurs ist durch der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und wird von den Krankenkassen bezuschusst.


Tamara Königsmann

Ich heisse Tamara Königsmann, bin Sozialarbeiterin, systemische Beraterin und Stresspräventions-trainerin.

Mich beschäftigt schon länger das Thema Stress in unserem Alltag, wie dieser bei uns entsteht, sich individuell auswirkt und systemisch gesehen, wer und was alles damit zusammen hängt.

Kursbeschreibung

Im Stresspräventionskurs lernt jeder seine persönlichen Stressoren kennen, wie sich diese gesundheitlich und psychisch auswirken und vor allem wie jeder präventive Lösungswege finden kann, achtsam und gesundheitsförderlich damit umzugehen.

 

Der Seminargarten bietet dafür den perfekten Ort. Draussen in der Natur, fernab vom Stadtleben und Strassenlärm findet hier jeder in Einzelarbeiten und Gruppenarbeiten genügend Platz.
Es wird Theorieinputs, aber vor allem viele praktische Übungen geben, die die beiden Tage kurzweilig machen und Ressourcen- und Lösungsorientiert verabschieden.

 

Der Kurs ist durch der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und wird von den Krankenkassen bezuschusst.Einfach bei der Krankenkasse folgenden Kurs nachfragen bzw auf der jeweiligen Krankenkassenseite suchen: "Befreit durch den Alltag- weniger Stress, mehr Leben!"

Ich freue mich sehr auf euch.


Kosten: 240 € pro Person ( Essen und Trinken inklusive)
Zeiten: Freitag 17.05. 12- 19:00 Uhr
Samstag 18.05. 10:00 - 17:00 Uhr
Anmeldungen unter: tamara.koenigsmann@web.de und
über das Kontaktformular hier unten
 

Meine Webseite: www.Tamara-koenigsmann.de
Facebook: systemisch achtsam

Mit dem Absenden des Kontaktformulares meldest du dich VERBINDLICH zum Workshop an. Und VERBINDLICH heißt: ich komme. ;-), es fallen Gebühren an und ich bezahle diese, auch wenn ich zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt habe.

 

ACHTUNG: es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmerplätzen!!!

 

Sobald deine Anmeldung entweder beim Workshopgeber oder hier eingegangen ist, bekommst du eine Rechnung mit den Kontodaten. Der Betrag muss bis 5 Tage vorher auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Danach verfällt dein Anspruch auf die Teilnahme.

 

Bitte schreibe deinen vollständigen Namen, ggf. Firma, Anschrift und Mailadresse. Vielen Dank.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung, Verarbeitung und Speicherung verwendet werden. Weitere Informationen hierzu erfährst du in der Datenschutzerklärung.