Lesung von Sandra Wollersheim

* Wie hast du das gemacht? *

DAs Buch

Wie hast du das gemacht? Band 2


Sandra Wollersheim

Mein Name ist Sandra Wollersheim. Ich unterstütze Sie dabei, mit Hypnose und Mental Coaching erfolgreich Depressionen, Burn-out und Lebensblockaden zu überwinden um in ihre volle Kraft zu kommen.


beschreibung

„Wie hast Du das gemacht?" Band 2


 

25 Frauen, 25 Geschichten, 25 Lektionen über Leben, Selbstverwirklichung und Erfolg

 

Immer, wenn wir Menschen begegnen, die etwas Bemerkenswertes erreicht haben, möchten wir genau wissen, wie sie es gemacht haben.
Wir möchten alle Details erfahren, die genauen Schritte, die sie gegangen sind, wen sie kontaktiert haben und was sie gesagt haben. Wie sie die Menschen davon überzeugt haben, ihre Idee oder ihr Projekt zu unterstützen und wie sie sich mit Ängsten und Kritik auseinandergesetzt haben.

In diesem Buch findest du nun 25 authentische "Wie ich es wirklich gemacht habe" – Geschichten von Frauen, die nicht nur aus den verschiedensten Nischen und Lebensbereichen kommen, sondern die auch bereit dazu sind, von Höhen, Tiefen und persönlichen Perspektiven als erfolgreiche Unternehmerin, Lebenskünstlerin oder Mentorin zu sprechen.

Hier geht es um die WIRKLICHEN Geschichten hinter den Erfolgen von Female Entrepreneurs, unpoliert, ungeschönt und unmodifiziert.
Dieses Buch basiert auf persönlichen Erfahrungen der Autorinnen und auch auf den Sorgen, Ängsten und Fragen, die sich unzählige Frauen auf der Suche nach Selbstverwirklichung täglich stellen.

 

Gerne lese ich dir spannende Passagen aus meiner Geschichte vor. Außerdem mache ich dich, als Vorleserin mit den anderen Autorinnen bekannt.

 

So unterschiedlich unsere Wege sind, so ähnlich sind die Lösungsstrategien. Finde heraus, ob Du dich gespiegelt siehst oder einfach nur gut unterhalten. Hör´ mal – da ist auch etwas für dich dabei!

 

Dein signiertes Exemplar kannst Du gerne mit nach Hause nehmen.

 

Snacks und Getränke sowie Netzwerken inklusive.

 

Ich bin stolz und glücklich aktive Mitgestalterin als Co-Autorin von Band 2 dieses tollen Formates zu sein. Das Vorlesen meiner eigenen Geschichte ist für mich stets eine emotionale Achterbahnfahrt.

 

Dieses Buch macht einfach Mut!
 
13. Juli, 16 - 18 Uhr, 29 Euro


Mit dem Absenden des Kontaktformulares meldest du dich VERBINDLICH zum Workshop an. Und VERBINDLICH heißt: ich komme. ;-), es fallen Gebühren an und ich bezahle diese, auch wenn ich zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt habe.

 

ACHTUNG: es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmerplätzen!!!

 

Sobald deine Anmeldung entweder beim Workshopgeber oder hier eingegangen ist, bekommst du eine Rechnung mit den Kontodaten. Der Betrag muss bis 5 Tage vorher auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Danach verfällt dein Anspruch auf die Teilnahme.

 

Bitte schreibe deinen vollständigen Namen, ggf. Firma, Anschrift und Mailadresse. Vielen Dank.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung, Verarbeitung und Speicherung verwendet werden. Weitere Informationen hierzu erfährst du in der Datenschutzerklärung.