Löse die Erfolgsbremse

Durch Innenarbeit auf die Überholspur!

 

 

 

 
 

Mit Hypnose und Mental-Coaching deine wahren Ziele verwirklichen

 Verwirkliche deine Ziele durch die Kraft des Unterbewusstseins

Du möchtest deine Ziele verwirklichen und erfolgreich umsetzen? Nutze die Macht deines Unterbewusstseins zu ihrer Verwirklichung. In diesem Workshop lernst Du , die kraftvollen Methoden aus Hypnose und Mental-Coaching zur Umsetzung deiner Ziele anzuwenden. Oft hindern dich innere Blockaden daran, deine wahren Ziele und deine Motivation zu finden und vor Allem auch umzusetzen. Mit Aussagen wie: „Ich weiß ja, aber…“ kommst Du an dieser Stelle oft nicht weiter.

Entdecke die Werkzeuge der Hypnose und des Mentalen Coachings, die Menschen im Spitzensport, der Politik und der Filmbranche längst erfolgeich nutzen. Ob im Job, in Beziehungen oder zur persönlichen Entwicklung – so erreichst Du deine wahren Ziele.

Kraftvolle Mental-Werkzeuge im Einsatz für deine Ziele. Inhalt des Workshops
Es geht um DICH. Die Ratschläge, Tipps und Leitfäden, ob in Büchern, Kursen oder Seminaren beinhalten stets die Lösungen, die andere Menschen für ihre Verstrickungen gefunden haben. Das ist sehr hilfreich – für die anderen … Deine individuelle Lebenswelt und Persönlichkeit wird von deinen eigenen Gestzen gelenkt. Diese sind einzigartig, wie Du!

Das ist der Inhalt des Tages-Workshops:

1. Loslassen – Auftanken – Energie bündeln.
Ich lade dich ein zu einer kraftvollen Innenreise mit Visionssuche. In einem entspannten Trance-Erlebnis kannst Du deine inneren Saboteure und Antreiber kennenlernen und deine Ziele danach ausrichten. Business? Beziehungen? Lebensbestimmung? Die Themen sind vielfältig. Welches ist deines?

2. Ziele sinnvoll visualisieren
Im zweiten Teil der Reise lernst Du, wie Du mithilfe deines Vorstellungsvermögens deinen Zielen und Plänen eine kraftvolle Gestalt verleihen kannst (Visualisierung).

3. Erstellen deines Visions-Bildes (Vision-Board)
Du fertigst dein persönliches Visionboard an. Deine Visionen nehmen also Gestalt an. Sie werden sichtbar, wahrnehmbar und körperlich spürbar. Die sogenannte „Anker-Technik“ aus dem NLP spielt dabei eine wichtige Rolle.

 

21. Mai 2019

10 bis 16 Uhr

 

79 Euro

 

Hypnose Mental-Coaching von Sandra – Burnout Depression Rhein Sieg Kreis

0178 7205535
hypnoserheinsieg@gmail.com

Mein Name ist Sandra Wollersheim. Ich unterstütze Sie dabei, mit Hypnose und Mental Coaching erfolgreich Depressionen, Burn-out und Lebensblockaden zu überwinden um in ihre volle Kraft zu kommen.


Mit dem Absenden des Kontaktformulares meldest du dich VERBINDLICH zum Workshop an. Und Verbindlich heißt: ich komme. ;-), es fallen Gebühren an und ich bezahle diese, auch wenn ich zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt habe.

 

ACHTUNG: es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmerplätzen!!!

 

Sobald deine Anmeldung entweder beim Workshopgeber oder mir eingegangen ist, bekommst du eine Rechnung mit den Kontodaten. Der Betrag muss bis 5 Tage vorher auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Danach verfällt dein Anspruch auf die Teilnahme.

 

Bitte schreibe deinen vollständigen Namen, ggf. Firma, Anschrift und Mailadresse. Vielen Dank.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung, Verarbeitung und Speicherung verwendet werden. Weitere Informationen hierzu erfährst du in der Datenschutzerklärung.